Saftfasten Juice Detox | 9 Tage ohne Essen | Warum tue ich mir das an

Heute gibt es den ersten Teil Rund um das Thema Saftfasten (Juice Detox). Warum das ganze?! Wie bereite ich mich vor?! Wer sollte auf gar keinen Fall fasten?! uvm

Mein Entsafter (er hat mich bislang nicht enttäuscht):
http://amzn.to/2laNGf9 *

********************************

WORKOUTS/FLOWS:

Fett verbrennen mit Yoga:

Meine Yoga Morgenroutine:

Verspannungen im Nacken?!

Selbstliebe dank Yoga:

********************************

EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
http://amzn.to/1UeW5Zy *

Meine Vlogging Cam:
http://amzn.to/1GsIWWo *

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
http://amzn.to/1LtYY89 *

Musik

Tropical Smoothie by Joey Pecoraro https://soundcloud.com/joeypecoraro
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b…
Music provided by Audio Library https://youtu.be/w2N6Row9Q70

********************************

Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram : https://instagram.com/madymorrison/
Facebook: https://www.facebook.com/morrison.mady
Blog: http://www.madymorrison.com

* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!